von Salis Kaffee Kräftig
search
  • von Salis Kaffee Kräftig

von Salis Kaffee Feurig

12,00 CHF
Bruttopreis

Von Salis Kaffee " Feurig "

Rassiger Qualitätskaffee aus edelsten Kaffeesorten komponiert, hocharomatisch, besonders ergiebig, schwere und abgerundete Tasse.

Menge

von Salis Gourmetkaffee - spezial Kaffeerösterei in Flums

Unsere Produkte und Dienste zeichnen sich durch zuverlässig hohe Qualität aus. Die Rohkaffees werden vom Importeur (Familienunternehmen) ,direkt im Ursprungsland eingekauft und werden gemäss unserem HACCP Konzept kontrolliert. Jedes Produkt wird bei uns erfasst und vor dem Röstprozess kontrolliert.

Wir unterstützen den fairen Handel. Der faire Handel ist eine Strategie zur Armutsbekämpfung. Angestellte auf Plantagen bekommen im Minimum den gesetzlichen Mindestlohn und profitieren unter anderem von Schutzkleidung, bezahlten Ferien und sozialer Vorsorge.

Herr von Salis war schon mehrmals persönlich in Brasilien vor Ort. Eines unserer Ziele solcher Reisen, neben dem festen Wissen über Herkunft, Aufbereitung und damit verbundener Qualität unseres Kaffees, ist die Möglichkeit mit den Bauern direkt zu sprechen.

Auch unterstützen wir keine Kinderarbeit!  

495
10 Artikel